Startseite
    Aggronews
  Über...
  Archiv
  Meine Videos
  Aggro in den Charts
  Webseitennews
  Links
  Alles über Sido
  Alles über Fler
  Alles über B-tight
  Alles über Tony D
  Sido Musikvideos
  Fler`s Musikvideos
  B-Tight Musikvideos
  Ansagen Musikvideos
  SektenmuzikMusikvideos
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Hier gehts zur Topliste

Alternativer text

<a href=

http://myblog.de/aggroaggro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Massiv wurde angeschossen

Wie die Polizei bekannt gegeben hat, ist Massiv gestern Abend in Neukölln angeschossen worden.
Kurz vorher war er noch bei Aggro Radio zu Gast, um in der neuen Sendung Promo für seine neuen Releases zu machen (Single "Ein Mann ein Wort" am 18.01. und Album am 01.02.08).
Maskierte Täter feuerten mehrere Schüsse auf ihn ab, von denen einer traf und den Rapper verletzte.
Die Täter konnten unerkannt fliehen.
Massiv wurde behandelt, konnte aber in den Morgenstunden das Krankenhaus schon wieder verlassen
15.1.08 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung